NEUE SINGLE ‚İZİN‘ ab 17. April

Ab dem 17. April könnt Ihr unsere neue Single ‚İZİN‘ auf allen Musik Streaming Diensten anhören! (Im Newsletter war der 15. April für die Veröffentlichung angekündigt, aufgrund eines technischen Problems ist es jetzt der 17. geworden) Darüber hinaus ist jetzt Martin Goes am Bass – und wir planen einige live Gigs im Raum Baden Württemberg… wir sind gespannt was das Jahr 2022 bringen wird. Es sind einige Veröffentlichungen geplant – und ein Aufschwung nach der langen Corona Pause wäre nicht schlecht 😉

Studiosession Day I

Auf ein Neues! Wir haben mit dem Recording von 3 Songs begonnen – Für einen möchten wir auch ein Video produzieren – aber eins nach dem anderen, diesmal setzen wir uns „kleine“ Ziele – Drums und Bass sind schon mal im Kasten, weiter geht’s mit den Gitarren und anschließend mit der Saz.

tolle Konzerte

Zum Ende des Jahres haben wir einige schöne Konzerte zum Beispiel in Sindelfingen bei der langen Nacht der Museen, in Ludwigsburg beim interkulturellen Fest und bei der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin gespielt! In unserer Galerie gibt’s ein paar Eindrücke. Vielen lieben Dank an die Fotografen des Fotoclubs (Tina Alferi und Eugen Mayer), die in Sindelfingen tolle Fotos gemacht und sie uns zur Verfügung gestellt haben!

live Konzert in der LuKe – 5. November!

So Leute wir melden uns zurück nach einer langen Urlaubspause mit einem schönen Konzert im Ludwigsburger Kulturkeller in der Masstrasse 1 in Ludwigsburg! Wir spielen diesen Donnerstag um 20:30 – wir starten pünktlich 😉 Der Eintritt ist frei! Und die Atmosphäre ist immer klein, familiär und warm in der LuKe, daher lieber nicht verpassen! Die Gelegenheit uns im November zu sehen…